Seniorenfrühstück

Sekt und Seniorenfrühstück

Jubiläum eines beliebten Treffs im Kantorhaus

Zwar kann sich das Buffet mit einem 4-Sterne-Restaurant messen, aber Sekt gibt es eigentlich nicht beim Seniorenfrühstück.

Das Treffen im November 2018 war eine Ausnahme:

Gemeinsam wurde darauf angestoßen, dass dieses Angebot der Kirchengemeinde seit 10 Jahren besteht.

Ein Dank an dieser Stelle an die Damen, die das Frühstück jedes Mal wunderbar vorbereiten.

Wenn Sie Appetit auf ein leckeres Frühstück in einer geselligen Runde freundlicher Menschen haben, dann kommen Sie beim nächsten Mal vorbei. Am besten nach vorhgeriger Rücksprache bzw. Anmeldung bei einer der Verantwortlichen aus dem Vorbereitungs-Team.

Deren Namen und Telefonnummern und die nächsten Termine des Frühstücks finden Sie im jeweils aktuellen Gemeindebrief. Sollte dieser nicht mehr zur Hand sein, finden Sie ihn auf unserer Homepage.

Frühstück 5

Frühstück 4

Frühstück 3

Und so sah es beim ersten Mal vor zehn Jahren aus:

Frühstück 1

Frühstück 2