Kirche Hohe | zur StartseiteKirche Hehlen | zur StartseiteOrgel Hohe | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHehlen Panorama | zur StartseiteWeserbrücke | zur Startseite

Spielgruppe

Leitung: Irma Stapel  0 5533/13 43

Die Gruppe trifft sich in der Regel 14-täglich montags von 15 - 18 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde in Pegestorf. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief, den Sie auch auf dieser Homepage einsehen können.

Wir kommen zusammen, um in geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee zu erzählen, zu singen und zu spielen.

Spielekreis

Im ersten Teil des Nachmittages werden Gedächtnisspiele, Ratespiele (wie z.B. die Montagsmaler), Konzentrationsspiele, Denk- und Fantasiespiele, sowie Spiele für den Wortschatz angeboten. Im zweiten Teil spielen wir in kleinen Gruppen Gesellschaftsspiele, z.B. Rummikup, Quirkle, Skip-Bo und andere Karten- und Brettspiele. Die Spielsaison klingt Anfang Mai mit einem gemeinsamen Frühstück bei einem kleinen Ausflug in die nähere Umgebung aus.

Herzlich eingeladen ist, wer gern mitspielen möchte.